BuiltWithNOF
Lod'n

Unser Lod`n ...

Offizielles Verbandsabzeichen des Verbandes  der

Königstreuen in  Bayern e.V.

Hochwertige  vergoldete Medaille mit rückseitiger Anstecknadel. 40 mm Durchmesser, Massivmetall. Ein MUSS  für jeden Patrioten. Zeigen Sie  durch das Tragen dieser fein gearbeiteten Medaille, daß auch Sie zu  den Menschen gehören,  die das bayerische Brauchtum, die Heimatpflege  und die  Erforschung der Bedeutung Bayerns zur Zeit der bayerischen Könige unterstützen.

Preise:

1  Stück    Euro  5,20   zuzüglich Versand Euro 1,60

10 Stück Euro   51,00    Versandkostenfrei

Bestellung per Email

Email an Verband

Bei Bestellung überweisen Sie bitte den Betrag auf folgendes  Konto:

Verband  der Königstreuen in Bayern e.V. Sparkasse  Straubing - Bogen                                     Konto Nr.: 570 726 414                              Bankleitzahl: 742  500 00

Nach Eingang des Betrages erfolgt sofort die Lieferung! Name und Anschrift nicht vergessen !

Diese schön gearbeitete Ludwigsfigur wurde von Florian Erhart gestaltet. (Holzschnitzerei in Handarbeit)  Preise,  Größe usw. erfahren Sie direkt bei Florian Erhart oder  bei unserem  Schriftführer Lothar Gerold.

Lothar Gerold  Hinterberg 2              93128 Regenstauf   Tel.:  09402 - 78 29 40 E.Mail l.gerold@t-online.de

Florian Erhart                 Dorfstraße 3                   82497  Unterammergau Tel.: 0160 - 979 085 44

Email an Verband